Mar 2024

Partnermeeting 4. und 6. März 2024

Internationale Gäste in Mistelbach

Die Projektpartner aus den Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Irland, den Niederlanden und Deutschland treffen sich zum vorletzten Arbeitsmeeting in der Fachschule Mistelbach. Besonders freut uns, dass die Schülerinnen und Schüler aus dem Bereich Hauswirtschaft aus der Fachschule Freiberg Zug mit ihrem Schulleiter und ihren Lehrkräften am Meeting teilnehmen werden.

Im Meeting werden die Erfahrungen der Anwendungen der Guidelines zur Erstellung von Podcasts, Videos und Interviews ausgetauscht und adaptiert. Aus dem "Cook Book Culinary Heritage" werden die Schülerinnen und Schüler aus der "Fachschule Freiberg Zug" Gerichte nachkochen und von den Schülerinnen der Fachschule Mistelbach fachkundig serviert.

Die Seminarsprache ist Englisch.